Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs NWM 2018

Visits: 1640

Am Wochenende, den 20. und 21.10.18 fanden die Kreismeisterschaften für den Nachwuchs statt. Während am Samstag die Altersklassen A und C um die Platzierungen kämpften, kamen am Sonntag die Altersklassen B und Jugend zum Einsatz.

Am Samstag starteten wir aufgrund der geringen Anmeldungen für die Altersklasse C mit nur 4 Anmeldungen erst mittags. Die kurzfristige Verlegung auf 12:00 Uhr wurde durch die Trainer auch am Freitagabend ohne Probleme akzeptiert und durch die Trainer an die Jugendlichen vermittelt – danke dafür.

Ansonsten war die Halle in Proseken gut gefüllt, neben den Spielern waren eine Vielzahl von Familienangehörigen zum Zuschauen gekommen. Die schon beim Städte-Cup eingesetzte Technik mit Monitor, auf dem die aktuellen Platzierungen und die Ansetzungen zu sehen waren, war ein Anziehungspunkt nicht nur für die Kinder.

Schülerinnen A
1. Platz: Ebba Wiegert (SG Schlagsdorf)
2. Platz: Melissa Kalis (TSV Gägelow)
3. Platz: Joy Ashley Hübner (SG Schlagsdorf)
4. Platz: Alina Kalis (TSV Gägelow)
5. Platz: Emma Dramm (Kalkhorster SV)
Schüler A
1. Platz: Devin Gruntzel (Post SV Wismar)
2. Platz: Richard Thielke (Post SV Wismar)
3. Platz: Johann Rath (Kalkhorster SV)
4. Platz: Kjell Barnowski (SG Schlagsdorf)
5. Platz: Mats Henning (SG Schlagsdorf) 
Schülerinnen C
1. Platz: Malin Pegler (Post SV Wismar)
2. Platz: Abby K. Hübner (SG Schlagsdorf)Schüler C
1. Platz: Jannik Freese (TSV Gägelow)
2. Platz: Friedrich Bollow (Post SV Wismar)
Schülerinnen B
1. Platz: Joy A. Hübner (SG Schlagsdorf)
2. Platz: Paula Weber (Post SV Wismar)
3. Platz: Ada Rath Arguedas (Kalkhorster SV)
4. Platz: Abby K. Hübner (SG Schlagsdorf)
5. Platz: Lana Masurat (Kalkhorster SV)
Schüler B
1. Platz: Anton Naab (Post SV Wismar)
2. Platz: Jean Colin Hintz (Post SV Wismar)
3. Platz: Paul Weber (Post SV Wismar)
4. Platz: Tobias Reichenauer (SG Schlagsdorf)
5. Platz: Cedrik Steinhardt (VfL BW Neukloster)
Jugend Mädchen
1. Platz: Josephina Frodl (TSV Gägelow)
2. Platz: Joy A. Hübner (SG Schlagsdorf)
3.Platz: Abby K. Hübner (SG Schlagsdorf)
Jugend Jungen
1. Platz: Paul Erik Reichelt (TTC Hanseat)
2. Platz: Jannis Gertzen (TTC Hanseat)
3.Platz: Jannik Eichler (SG Groß Stieten)
4. Platz: Marvin Möller (TTC Hanseat)
5. Platz: Ole Prestin (Post Wismar SV)

 

Es war eine gelungene Veranstaltung, die Resonanz war zumeist positiv. Der einzige Kritikpunkt war, dass es keine Medaillen gab. Diesen Punkt wird sicherlich im Kreisfachverband besprochen und fürs nächste Jahr überdacht. Vielen Dank auch an Familie Hübner aus Schlagsdorf, die tatkräftig als Schiedsrichter und als Nudelsalat-Lieferant unterstützt hat.