Die Tischtennisspieler betreiben ihren schönen Sport wettkampfmäßig, aber auch als Breitensport. Tischtennis ist ein Sport, den jeder betreiben kann, ob jung oder schon im fortgeschrittenen Alter. Bei uns stehen der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Derzeitig umfasst die Tischtennisabteilung ca. 50 Mitglieder, Männer und Frauen wie auch Mädchen und Jungen. Bei uns wird niemand abgewiesen, jeder darf mitspielen und sich ausprobieren. Gerne kommen auch andere Vereine aus der Region für gemeinsame Trainingsabende, auch während der Ferien. Wir haben „reine Hobbyspieler/innen“, aber auch fünf Mannschaften im Ligaspielbetrieb der Erwachsenen sowie eine Jugendmannschaft in der Landesliga.

Bei Fragen bitte einfach per Mail unter tsv-gaegelow@gmx.de melden. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Trainingszeiten – Turnhalle Proseken – Schuljahr 2023/2024

Montag 16.30 – 18.00 UhrTischtennis (Kinder)Matthias Freese
  18.00 – 22.00 UhrTischtennis (Jugend & Erwachsene)
(Ligaspieltag 3. 4. und 5. Mannschaft)