Ferienfreizeit Verden 2019

Fr. 12.04.2019 bis Fr. 19.04 2019 (Osterferien)

Die Kinder und Jugendlichen, die Interesse für die Teilnahme an der Ferienfreizeit haben, wenden sich dann bitte einfach an die Trainer.
(Patrick Legler / Fabian Schmidt – 015161438244 – faschmi88@web.de )

Infozettel für die Kinder/Jugendlichen und Eltern

Die Ferienfreizeit wird nicht wie die letzten Jahre in Ihlow stattfinden, dieses Mal geht es nicht ganz so weit weg. Wir fahren 2019 nach Verden (bei Bremen). Als Unterkunft steht für uns die Jugendherberge vor Ort bereit, mit Verpflegung für alle! Somit können wir uns alle ganz entspannt auf die Freizeit und das Tischtennis stürzen.

Als weiterer Betreuer und Trainer kommt Patrick Legler mit.

In der Turnhalle, ca. 1 km zu Fuß von der DJH entfernt, können wir ohne Probleme Tischtennis spielen und es wird auch ein Training mit dem TSV Borstel geben, dessen Tische wir nutzen dürfen. Der Verein spielt in der 2. bis 6. Kreisklasse Niedersachsen – wird also spannend und erfahrungsreich!

Als weiteres haben wir einen gemeinsamen Ausflug in den Heidepark Soltau geplant. Dort bitten wir schon jetzt die Teilnehmer/innen immer in der Nähe der Betreuer zu bleiben und den Anweisungen Folge zu leisten. Der Eintrittspreis ist durch die Teilnehmerbeiträge der Fahrt abgedeckt.

Die Handys werden auch wie die letzten Jahre vor dem Lauf eingesammelt und danach gibt es zur Stärkung das Frühstück; abends gibt es sie auf Wunsch natürlich zurück.

Mitzubringen sind:

• Sportklamotten, nicht nur ein T-Shirt
  • kurze und lange Klamotten (an die kälteren Temperaturen denken)
  • Tischtennisschläger, Turnschuhe (drinnen und draußen), Rucksack/Beutel
  • Bälle (Fußball, Volleyball, …)
  • Gemeinschaftsspiele für den Abend oder Zwischendurch
  • Handtücher, Bettwäsche
  • Dinge des persönlichen Bedarfs

Taschengeld bitte nur in angemessenem Umfang (wir haben Vollverpflegung)

Fabian Schmidt