Aerobic

Hallo zusammen!
Die Mitgliederversammlung wird verschoben, Termin wird noch festgelegt.
Der Trainingsbetrieb ist ab sofort eingestellt, die Sporthalle Proseken darf nicht mehr betreten werden und wird scharf geschaltet.
Der Bürgermeister hat mich eben informiert.

Bitte informiert so viele Sportler wie ihr könnt.
Näheres und fortlaufend aktuell werden wir auf unserer Internetseite bekanntgegeben. Dort auch, wenn wir wieder in die Halle können. Ich gehe davon aus, dass dies nicht vor Ende April sein wird.
LG Diether

Ein dynamischen Fitnesstraining mit rhythmischen Bewegungen wird bei uns in der Abteilung Arobic zu passender Musik durchgeführt. Hierbei trainieren wir unsere Ausdauer und Koordination bei Übungen, die zu einer Choreografie zusammengestellt sind. Dabei fördern wir auch unsere körperliche und geistige Fitness, sowie sorgen wir für eine Abwechslung zwischen Alltag und Freizeit.

 

Trainingszeiten – Turnhalle Proseken – Schuljahr 2019/20

Freitag 18.00 – 19.30 Uhr Aerobic (Erwachsene) Ivonne Reuter