Gymnastik

Hallo zusammen!
Die Mitgliederversammlung wird verschoben, Termin wird noch festgelegt.
Der Trainingsbetrieb ist ab sofort eingestellt, die Sporthalle Proseken darf nicht mehr betreten werden und wird scharf geschaltet.
Der Bürgermeister hat mich eben informiert.

Bitte informiert so viele Sportler wie ihr könnt.
Näheres und fortlaufend aktuell werden wir auf unserer Internetseite bekanntgegeben. Dort auch, wenn wir wieder in die Halle können. Ich gehe davon aus, dass dies nicht vor Ende April sein wird.
LG Diether

In unserer Abteilung Gymnastik treiben ausschließlich Frauen den Gymnastiksport. Es sind junggebliebene sportliche Frauen, die Freude an der Bewegung haben und darüber hinaus gern mit ihren Sportsfreundinnen sportlich und gesellig zusammen sind.
Um die besten Jahre zu genießen, bedarf es einer guten körperlichen und geistigen Fitness. Diese lässt sich mit vielfältigen Mitteln “trainieren”.

 

Trainingszeiten – Turnhalle Proseken – Schuljahr 2019/20

Mittwoch 18.00 – 19.00 Uhr Gymnastik (Erwachsene) Gudrun Paplowski / Dagmar Rode