Bezirksmeisterschaften – 14.05.2017

Aufrufe: 282

(Mila Gerstenberg, Janne Hollmann, Jasper Nowak, Jannik Petschow, Aidan Gray, Sam Bojahr [von links])

 

Turnierart: Bezirksrangliste West für 2017 – Nachwuchs
Spielort: Halle am Fernsehturm
Hamburger Allee 126
19063 Schwerin

Die sechs Teilnehmer des TSV Gägelow waren bei der “Bezirksrangliste West für 2017” sehr erfolgreich. Das Turnier fand in der Schweriner Turnhalle am Fernsehturm statt.
Unserer Kinder haben ihre Spiele meistens sehr knapp verloren. Aber das positive ist, dass sie es den Gegnern nicht leicht gemacht haben. Zudem waren die Spiele mit sehr viel Spannung erfüllt. Bei den nächsten Turnieren wird das Ergebnis sicherlich andersrum ausgehen. Janne Hollmann hat von seinen Spielen in seiner Altersklasse alle gewonnen und konnte somit den ersten Platz abräumen. Somit ist er auch für die Landesrangliste qualifiziert. Dort wird er sicherlich auch antreten und hat dann auch gute Chancen auf einen guten Platz.

 

Name Altersklasse Sieg N Platz
Mila Gerstenberg Schülerinnen B 1 4
Janne Hollmann Schüler B 8 0 1.
Jasper Nowak Schüler B 0 7
Jannik Petschow Schüler A 2 4
Aidan Gray Schüler A 1 5
Sam Bojahr Schüler A 2 6

 

Datum Start Ergebnisse
SchülerInnen C:  geb. ab 01.01.2007  14.05.2017  09:00 Uhr Schüler C
SchülerInnen B:  geb. ab 01.01.2005  14.05.2017  13:00 Uhr Schüler B | Schülerinnen B
SchülerInnen A:  geb. ab 01.01.2003  14.05.2017  09:00 Uhr Schüler A
Jungen / Mädchen:  geb. ab 01.01.2000  14.05.2017  13:00 Uhr Jungen | Mädchen