Ehrung der 1. Tischtennis-Mannschaft auf dem Sportlerball

Auf dem jährlich stattfindenen Sportlerball des TSV Gägelow werden regelmäßig auch die besten Sportlerinnen und Sportler des Vereins geehrt. So war es auch in diesem Jahr auf dem Sportlerball am 12.10.2019 wieder.
Der Vereinsvorsitzende Diether Schmidt hob die besondere Leistung der 1. Mannschaft-Tischtennis in der vergangenen Saison hervor. In der 1. Kreisklasse hatte die Mannschaft um Uli Krämer, Fabian Schmidt, Simon Hilbers, Matthias Freese und Stefan Früchtel über die gesamte Saison 2018/2019 kein einziges Spiel verloren (nur ein Unendschieden) und war unangefochten mit 8 Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten in die Kreisliga aufgestiegen. Dies war ein Erfolg, der für eine überragende Spielleistung wärend des gesamten Jahres stand und in dieser Form lange nicht da war. Diesen Erfolg würdigte der Verein mit einem besonderen Dank an die Mannschaft und übergab dem Mannschaftsführer Fabian Schmidt für alle Mannschaftsmitglieder Eintrittskarten (zzgl. Fahrtkosten) für das Tischtennisspiel in der 1. Bundesliga zwischen Werder Bremen und Brussia Düsseldorf. Hier gibt es die Change, auch Timo Boll live im Spiel von Düsseldorf mit zu erleben.