Florian holt Kreismeistertitel Schüler B/13 – und weitere Erfolge

Am 19. Oktober 2019 fanden in der Sporthalle des TSV Gägelow in den verschiedenen Altersklassen die Kreismeisterschaften des Landkreises NWM im Tischtennis statt. Hierbei gab es auch tolle Erfolge für die Sportlerinnen und Sportler des TSV. INsgesamt nahmen 46 Jungen und Mädchen daran teil.
 
Für den TSV Gägelow war hierbei Florian Nechels der überragende Teilnehmer. Er schaffte in seiner Altersklasse “Schüler B” bei den 9 Teilnehemern überraschend aber verdient den 1. Platz und ist nun Kreismeister. Seine Freude war riesengroß, aber natürlich auch bei seinem Trainern Jean Legler und Fabian Schmidt. Damit ist er für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Jannik Frese war dies leider nicht.
Bei den “Schülern A” schaffte Tom Schwiethale einen tollen 3. Platz und qualifizierte sich ebenfalls für die Bezirksmeisterschaft. Jannis Klatt und Florian Nechels schafften dies in dieser Altersklasse gerade so nicht.
In der Gruppe der “Mädchen”, also den Starterinnen ab 14 Jahre, waren auch die Zwillinge Melissa und Alina Kalis mit ihrem 3. und 4. Platz erfolgreich, die ebenfalls zur Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften berechtigen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle!
 

 

1. Ausrichter: Tischtennis Kreisfachverband Nordwestmecklenburg e.V.
2. Turnierleitung: Tischtennis Kreisfachverband Nordwestmecklenburg e.V.
3. Spieltag/Uhrzeit: Samstag, 19.10.2019 (Hallenöffnung – 08:30 Uhr)
Jungen/Mädchen 11 und 
Jungen/Mädchen 15 um 09:00 Uhr,
Jungen/Mädchen 13 und
Jungen/Mädchen 18 um 13:00 Uhr
4. Spielort: Sporthalle der Regionalen Schule mit Grundschule Proseken
(Hauptstraße 18, 23968 Proseken)
5. Wettbewerbe: Einzel: Gruppenphase / KO-System Doppel: KO-System
6. Altersklassen: Jungen/Mädchen 11 (2009 und jünger)
Jungen/Mädchen 13 (2007 und 2008)
Jungen/Mädchen 15 (2005 und 2006)
Jungen/Mädchen 18 (2002, 2003 und 2004)
7. Meldungen: per Post, WhatsApp oder E-Mail an
Andrea Müller Am Strand 13 19417 Warin
andrea_torsten@web.de Tel.: 0172-3469229
8. Meldefrist: 17.10.2019 (unter Angabe des Geburtsjahres)
9. Startgeld: 0,00 € – kostenfrei

Hinweis: Alle Sportfreunde haben sich bis spätestens 15 Minuten vor Turnierbeginn
bei der Turnierleitung anzumelden (nicht Meldefrist zur Teilnahme!).