Einstieg des TSV in die Volleyball-Liga

Der TSV ist voller Vorfreude, dass der Verein ab Sommer/Herbst 2020 erstmals mit einer Volleyballmannschaft am Liga-Spielbetrieb teilnehmen wird. Volleyball zählt seit der Vereinsgründung Anfang der 90er Jahre zu den beiden “Gründungssportarten” des Vereins, der heute insgesamt verschiedene 9 Sportarten anbietet. Nach 25 Jahres des Freizeitsports, in denen unsere Volleyballer auch so manche Trofäe bei Hobbyturnieren gewonnen haben, hat sich um unseren Nachwuchsspieler und angehenden C-Trainer Tim-Lukas eine Mannschaft gebildet, die einen Startplatz in der Volleyball Landesliga-mixed erhalten hat. Bereits heute trainieren sie eifrig für einen guten Einstieg in der Liga, für den wie euch als Verein ganz fest die Daumen drücken – und das nicht nur sportlich, denn auch darüber hinaus seid ihr damit auch ein großeres Aushängeschild für uns als Verein insgesamt.