Sieg für die Volleyballer des TSV Gägelow 2017

Beim Nikolausturnier für Volleyball-Hobbymannschaften am 2. Dezember 2017 konnte der TSV Gägelow auftrumpfen. 15 Mixed-Mannschaften aus dem Landkreis NWM und der Hansestadt Wismar waren beim alljährlichen Nikolausturnier der SG Pädagogik Wismar angetreten, darunter zwei Mannschaften des TSV. Mit dieser Gesamtanzahl teilnehmender Mannschaften stellte die Veranstaltung einen Teilnehmerrekord auf; man kann fast von einer inoffiziellen Kreismeisterschaft sprechen. In diesem Jahr wurde in 3 Vorgruppen gespielt mit jeweils 5 Mannschaften, jede gegen jede (je Spiel 15 Min.), dann ging es weiter in der Finalrunde. Der TSV war überaus erfolgreich und konnte mit seiner Mannschaft rund um Antje Herrmann und Sven Gierke den Siegerpokal erringen – ein herrlicher Erfolg. Abgerundet wurde dies durch den 10. Platz der anderen Mannschaft des TSV rund um Mannschaftsführer Michael Wilk. Ein besonderer Dank gilt wieder einmal dem Ausrichter und seiner tollen Turnierplanung und Durchführung!

Hier die Siegermannschaft, das gesamte Teilnehmerfeld und die Pokalübergabe an Sven