Fit für die Landesliga Volleyball?!

Tim-Lukas Hartel, der neue C-Trainer für Volleyball beim TSV-Gägelow, hat sich das Ziel gesetzt, gemeinsam mit seiner Mannschaft, den Sprung vom Breitensport in den Wettkampfbetrieb der Landesliga zu schaffen. Der erste Schritt ist bereits getan. Seit dieser Saison 20/21 spielen unsere Volleyballer in der Mixed-Liga des Landes MV erfolgreich mit. Für die Zukunft wird nun auch angestrebt in den Landesligabetrieb des Herren- und Damenbereichs einzusteigen. Um diese Weiterentwicklung des Volleyballs in unserem Verein zu realisieren, steht, nach Aufhebung der derzeitigen (November) Coronaregelungen, eine weitere Trainingseinheit mit dem Schwerpunkt Technik und Taktik zur Verfügung. Diese wird immer Donnerstags ab 19.30 Uhr an der Sporthalle der Berufsschule Lübsche Burg in Wismar stattfinden. Damit dieses Projekt gelingt sind wir auf weiteren Spieler*innen-Zuwachs angewiesen. Gesucht werden Volleyballer*innen die bereits über fortgeschrittene Kenntnisse verfügen. Also, wenn diese Beschreibung auf euch zutrifft oder ihr jemanden kennt der jemanden kennt, dann meldet euch gerne per E-Mail bei Tim Lukas Hartel.

Die E-Mail-Adresse lautet: harteltimlukas@gmail.com